lenzing.naturfreunde.at

Wandern: Silvesterwanderung Gahberg

Trotz intensivem Dauerregen ließen es sich 18 Lenzinger Naturfreunde nicht nehmen, das erfolgreiche Wanderjahr 2019, wo bei 20 geplanten Veranstaltungen nur eine wegen zu schlechter Bedingungen nicht durchgeführt werden konnte, miteinander ausklingen zu lassen.

Der Regen ging bei zunehmender Höhe am Brandsteig schnell in Schneefall über und der Gahberg überraschte uns dann im makellosen Winterkleid. 18 gutgelaunte Teilnehmer wanderten dann über die Gahbergkapelle zum Gasthof am Miglberg, wo wir kulinarisch sehr gut versorgt wurden. Beim Abstieg über das Horn nutzten wir bei einer Wiese die Gelegenheit, um uns dem Silvesterumtrunk

zu widmen. Der Rückweg erfolgt über den Plötzingerweg.

 

Christian Meister

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Lenzing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche