lenzing.naturfreunde.at

Schneeschuhwandern – alles eine Frage der Geduld

Unsere geplanten Schneeschuhwanderungen wurden auf Schuhwanderungen umgetauft und schon starteten die Aktivitäten. War es zum Kramer Herrgott schneefrei eine sonnige Herbstwanderung, galt es dann bei der Mondscheinwanderung über den Gahberg zum Hongar stellenweise durch knöchelhohen Schnee zu spuren.

Die bislang letzte Tour auf die Königsbergalm hat aber dann all die aperen Tage vergessen lassen. Bei klassischem Winterwetter konnten die Schneeschuhe ihre Tauglichkeit beweisen und die Hoffnung, die ausstehenden Touren bei ähnlichen Verhältnissen zu genießen, stieg wieder.

 

Herbert Hinterstoisser

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Lenzing | Schneeschuhwandern
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche