Aktuelle Information (Stand: 18.05.2021)

Liebe Mitglieder der Naturfreunde Lenzing,

auf Grund der aktuellen Verordnung der Bundesregierung muss unser Vereinsheim bis auf weiteres für Vereinshabende geschlossen bleiben.

Lediglich die Materialasugabe bleibt engeschränkt jeden Mittwoch von 19:00 - 19:45 Uhr geöffnet. Für den Zutritt bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen und die allgemein gültigen Hygienevorschriften entsprechend dem Aushang am Eingang beachten!

Für unsere Veranstaltungen gelten neu die Leitlinien des Verbandes alpiner Vereine Österreichs (VAVÖ) vom 12.05.2021 (siehe Download). Bei interesse an unseren Veranstaltungen, bitte beim jeweiligen Verantwortlichen über die notwendigen Vorkehrungen und mögliche Einschränkungen informieren.

Sobald es weitere Neuigkeiten bzw. Änderungen gibt, werden wir euch hier auf der Homepage drüber informieren.

Wir freuen uns, euch bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Bleibt g'sund!

Mit einem herzlichen „Berg frei“!

Andreas Stiebler, Martin Miller, Roland Lube

Vorsitzende der Naturfreunde Lenzing